Erlebniswelt
150 Jahre TSV 1860 München 
am Beispiel der Riem Arcaden, München

 

All business is local, eine Weisheit, die erst recht für Shopping Center gilt

Unsere Aufgabe:
In München brüllt der Löwe nicht in der Allianz Arena. Bei uns soll er brüllen!

Unsere Idee:
Ein Blick in den Kalender und auf das Geburtsjahr des Vereins: Volltreffer! Und schnell ein dickes Kreuzchen am Datum: 150 Jahre TSV 1860 München. Alles andere war nur noch Arbeit. Viel Arbeit. Aber mit Freude. Für ein löwenstarkes Jubiläumsprogramm. 150 Jahre Emotionen. 150 Jahre weißblaue Sportgeschichte. Sternstunden en masse. 12 Sparten in Aktion Verein't. "Münchens große Liebe", die Löwen in Bestform. Mit allem, was das Löwenherz begehrt. "Artgerecht" durchgeführt und präsentiert.

Der Erfolg:
Die Fans und die Münchner folgten dem Gebrüll ihrer Löwen in Scharen. Die Akteure und die Arcaden sammelten Sympathiepunkte ohne Ende und haben die „Herzen“ ihrer Anhänger erobert. Hunderttausende waren 10 Tage lang bei dieser "Kult"-Party mit von der Partie. Und die Riem Arcaden ein riesiges "Vereinsheim".