Erlebniswelt
Deutschland-Premiere Augmented Reality -
die neue virtuelle Dimension

am Beispiel der Gropius Passagen, Berlin

 

Keine Sorge ... der Tyrannosaurus will doch nur spielen ...

Unsere Aufgabe:
Zeigt was, das in einem deutschen Shopping Center bis heute so noch nicht zu sehen war.

Unsere Idee: 
Zwei hochmoderne, hochauflösende Kameras, besonders leistungsfähige Computer und eine Riesenleinwand. Film- und fernsehtauglich zusammengeführt als digital allerneuestes Abenteuer in einer virtuellen Welt. Hautnahes Erleben einer erweiterten Realität. Mit verblüffenden Effekten. Und dem Betrachter inmitten als Hauptdarsteller. Unglaublich faszinierend.

Der Erfolg: 
Spektakuläre Interaktion für alle Besucher, Gäste und Kunden. Medienübergreifende Resonanz. Zweistellige Steigerung der Publikumsfrequenz. Begeisterter Gesprächsstoff. Nachhaltige Wirkung. Ein Erlebnis schlechthin. Das will man heutzutage sehen!