DSC_4527_with-people.jpg
leiderschaft.jpg
DSC_4573-3b.jpg
Fotolia_98241451_XXL_booklet_www2.jpg
folders_with_logos1.jpg
coffee1.jpg
DSC_4527_with-people.jpg

WIR LEBEN UND LIEben LILA!


SCROLL DOWN

WIR LEBEN UND LIEben LILA!


Blau ist Kopf. Rot ist Herz.
Lila ist die Summe aus beidem: 
die Seele, die Sympathie, das Gefühl im Bauch.
Damit leben wir. Damit arbeiten wir.
Das gibt unsere Art der Werbung weiter. 

Weil wir wissen:
Werbung ist wirkungsvoller, wenn Kopf und Herz
zusammenspielen und sich der Bauch darüber freut. 

Heißt: Wir denken mit dem Kopf,
fühlen mit dem Herz und reden mit dem Bauch. 

leiderschaft.jpg

Unsere LEIDENSCHAFT: MARKENWERBUNG FüR HANdelswelten


Unsere LEIDENSCHAFT: MARKENWERBUNG FüR HANdelswelten


Als "Erfinder kre-aktiver Shopping Center Werbung" haben wir mit Liebe, Lust und Leidenschaft bisher über 80 große Shopping-Center in den Markt geführt, als erfolgreiche Marke weiterentwickelt und langjährig betreut.

Vier Jahrzehnte medienübergreifende Werbearbeit für die Marktführer der Branche – ECE, mfi, Unibail Rodamco Germany, Metro, Kriegbaum und Deutsche Bahn – kennzeichnen dabei unseren Weg.

In unserer Arbeit finden sich alle Sparten der klassischen Werbung, alle neuen Medien und eine in Deutschland beispiellose Vielzahl unterhaltende und frequenzfördernde Erlebniswelten wieder. 

Kompetent bearbeitet, verlässlich umgesetzt.

Kreative Frische von wertvollem Handels-Know-how inspiriert und von jahrzehntelanger Werbeerfahrung geführt.

Wissen und Praxiserfahrung, mit der wie Sie jederzeit gerne unterstützen würden.

DSC_4573-3b.jpg

NUR EIN AHHH ... UND OHHH ... SCHAFFT FREQUENZ


NUR EIN AHHH ... UND OHHH ... SCHAFFT FREQUENZ


Frequenz wird mehr denn je zum A und O des stationären Handels
und ist der Schlüssel zum Umsatzerfolg.

 
Dieser Erfolg wird zunehmend über Emotionen und sympathische Erlebnisse entschieden. 

Unsere Antwort darauf:
Frequenzsteigerung durch Erlebniswelten. 

Nicht durch Rabattaktionen.

Mit viel Gefühl für Gefühle setzen wir deshalb in unserer Arbeit alle Facetten der Emotionen für ein frequenzsteigerndes Erlebnismarketing und ein Ahhh... und Ohhh... der Zielpersonen ein.

Über 300 umfangreich realisierte Erlebniswelten aus allen Lebensbereichen stehen hierbei für unsere Einzigartigkeit und Kompetenz.

Publikumswirksam konzipiert.
Medienwirksam inszeniert.
Besuchernah realisiert.

Fotolia_98241451_XXL_booklet_www2.jpg

Mit VIEL gefühl FÜR GEFÜHLE zum markterfolg


Mit VIEL gefühl FÜR GEFÜHLE zum markterfolg


Eine Marke, die man sich merkt, vermittelt Werte und schenkt Gefühle.

Das ist bei jeder Maßnahme unser Ziel. Darum suchen wir bei allem, was wir tun, zuerst den Kern. Die Seele Ihres Shopping Centers. Seine Einzigartigkeit. Suchen Ihre ganz spezielle Leistung: Den Unterschied!
Daraus machen wir Werbung, die den Menschen ans Herz – und nicht auf die Nerven – geht.

Am liebsten arbeiten wir für Shopping Center, Fachmarktzentren,
Einzelhändler, Filialisten, Einkaufsbahnhöfe, Flughäfen, Freizeitparks.
Und am allerliebsten gerne auch für Sie.

folders_with_logos1.jpg

statt grosse worte gute referenzen


statt grosse worte gute referenzen


main-logos2.jpg

28 Jahre werbliche Alleinbetreuung der Shopping Center des Marktführers ECE vom ersten Standort an 

28 Jahre werbliche Gesamtbetreuung der mfi von der Stunde 0 bis zur Nr.2 im Markt

7 Jahre werbliche Alleinbetreuung der Metro Fachmärkte unter dem Logo "Grüner Baum", ebenfalls von Anfang an

2 Jahre werbliche Alleinbetreuung der Einkaufsbahnhöfe der DB

29 Jahre werbliche Gesamtbetreuung der Kriegbaum Gruppe. Entwicklung der Mitarbeiterzahl in dieser Zeit von 300 auf über 9.000 

Shopping Center - und Handelskompetenz, die im Bereich der Werbung in diesem Umfang und in dieser Kontinuität einmalig in Deutschland ist.

coffee1.jpg

wir lieben unsere arbeit und bevorzugen das persönliche gespräch


wir lieben unsere arbeit und bevorzugen das persönliche gespräch